Unser kontinuierliches Engagement die Bedürfnisse unserer Kunden zu adressieren spiegelt sich in unseren Produkten und in unserem unternehmerischen Handeln wieder. Wir sind stolz darauf zuverlässige Dienstleistungen anzubieten, die es unseren Kunden ermöglicht, ihre eigenen Kunden ein Leben lang zu begleiten. Unabhängig davon ob Sie SugarCRM einführen, ob Sie Implementierungsunterstützung oder kontinuierlichen Support benötigen – bei SugarCRM hat Ihr Erfolg stets höchste Priorität.

Implementierung

SUGAR PROJECTS

Der beste Ort, um mit der Implementierung, dem Upgrade und den Anforderungen an technisches Fachwissen für Ihre Sugar-Plattformen zu beginnen. Es stehen sowohl „gebündelte“ als auch kundenspezifische Dienstleistungen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie brauchen, um immer wieder eine außergewöhnliche Customer Experience zu schaffen.

Sugar Projects – Kontaktaufnahme

IMPLEMENTIERUNG VON SUGAR

Nutzen Sie das Implementierungsprogramm von SugarCRM, damit Ihr Team direkt in den Startblöcken steht und der Erfolg vorprogrammiert ist. Ihnen wird ein/e Berater*in an die Seite gestellt, der/die mit Ihnen zusammen die langfristigen Ziele identifiziert und dafür sorgt, dass Sie den richtigen Kurs einschlagen. Unsere praxisorientierten Trainings vermitteln Ihnen das Wissen, die bewährten Verfahren und das Produkt-Know-how, das Sie für Ihren Erfolg brauchen.

Implementierung – Kontaktaufnahme

Beratungsdienste

Technische Beratungsdienste

Die technischen Berater*innen von SugarCRM sind erfahrene Expert*innen mit fundierten Plattformkenntnissen. Sie unterstützen Sie mit Ratschlägen zu bewährten Verfahren und bei der Identifizierung von effizientsteigernden Maßnahmen. Dies erfolgt entweder auf Stundenbasis oder in Form eines Jahresabonnements. So haben Sie stets Zugang zu den Ressourcen. Beginnen Sie mit einer Bewertung oder vertiefen Sie sich direkt in die technischen Aspekte. Unsere Expert*innen helfen Ihnen oder Ihrem Sugar-Partner dabei, das Beste aus Ihrer Sugar-Lösung und den damit verbundenen Integrationen herauszuholen.

Technische Beratungsdienste – Kontaktaufnahme

MANAGED SERVICES

Unser Managed-Services-Programm verfolgt einen maßgeschneiderten und beratenden Ansatz, um Sie tatkräftig dabei zu unterstützen, das Beste aus Ihrer Investition herauszuholen. Unsere Expert*innen fungieren als Ergänzung Ihres Teams, damit Sie sich auf Ihre strategischen Ziele konzentrieren können.

Managed Services – Kontaktaufnahme

Mehr Support und weniger Fragen zum Produkt

SugarCRM Support Services bietet viele Optionen, die Ihnen die nötige Flexibilität geben, um die Plattform an Ihre Bedürfnisse anzupassen und sie reibungslos in Betrieb zu halten. Unabhängig davon, ob Sie Ihre CRM-Lösung in der Cloud oder On-Premises betreiben, die Sugar-Support-Services bearbeiten Ihre Anfragen effizient, angefangen von Best Practices bis hin zur Fehlerbehebung und Problemlösung.

Mehr erfahren

Ihr Erfolg

Holen Sie das Beste aus Sugar heraus – an jedem Punkt Ihrer Journey

SugarClub Community

Sind Sie mit dabei? Tauschen Sie sich aus, lernen Sie gemeinsam und entdecken Sie Neues – zusammen mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern rund um die Welt, als ein Elite-Team. Erweitern Sie Ihr Wissen über Sugar, teilen Sie Ihre Fachkenntnisse und werden Sie zu einem Sugar-Star. Schließen Sie sich gleichgesinnten Profis an, die sich wie Sie dem Ziel verschrieben haben, außerordentliche Customer Experience zu gestalten – wir haben Ihren Platz reserviert.

Dem Club beitreten

TRAINING UND ZERTIFIZIERUNG

SugarU ist unser One-Stop-Shop für alle Produktschulungen und Zertifizierungen für unsere Kunden. Ob Sie Anwender, Administrator oder Entwickler sind, SugarU hat Schulungsmaterialien und Zertifizierungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Es stehen sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Materialien zur Verfügung. Sie haben die Wahl zwischen E-Learning im Live- und Selbststudium, Präsenzkursen, Webinaren und mehr.

TRAINING UND ZERTIFIZIERUNG

Hören Sie, wie einige Kunden sich äußern:

„Ich möchte Ihnen ein wenig Feedback geben bezüglich einer Sitzung über fortgeschrittene Arbeitsabläufe (Advanced Work Flows, BPM), an der ich kürzlich teilgenommen habe. Für mich persönlich war die Sitzung von unschätzbarem Wert und ich würde allen, die die operativen Bemühungen ihrer Organisation unterstützen, unbedingt die Teilnahme empfehlen. Unser leitendes Management hat jetzt einen klareren Einblick in die tatsächlichen im Vergleich zu den erwarteten Abschlussdaten sowie in eine Reihe anderer Bereiche, die zu einer klareren und effektiveren monatlichen Berichterstattung beitragen. Vielen Dank an Andrea und das Schulungsteam!“

Jeremy Zahrte

Our lifetime commitment to customers is a continuous product objective and solemn business commitment. We here at Sugar pride ourselves on offering robust services to equip our customers with all of the tools they need to make customers for life, no matter where they are in their journey. Whether implementing Sugar for the first time, in need of advisement for their current implementation or seeking ongoing support, Sugar puts customer success above all else.

Implementation

Sugar Projects

The best place to start for your implementation, upgrade and technical expertise needs of your Sugar platforms. Both packaged and custom services available to ensure you have everything you need to create extraordinary customer experiences.

Contact Sugar Projects

Implementing Sugar

Get your team ramped up quickly with Sugar’s implementation program, designed to set you up for success. A dedicated consultant will work with you to identify long-term goals and put you on a path to meet them. Our hands-on, one-on-one training sessions ensure you’re armed with the knowledge, best practices, and product expertise you need to be successful.

Contact Implementation

Advisory Services

Technical Advisory Services

Sugar’s Technical Advisory Managers are skilled experts with deep platform knowledge. They can guide you with best practice advice, help identify efficiencies, and review overall performance. Available to you on an hour-by-hour basis or annual retainer, you’ll have access to the world’s best Sugar technical resources. Start with an assessment or delve directly into technical research, our experts are there to help you or your Sugar partner get the most from your Sugar solution and associated integrations.

Contact Technical Advisory Services

Managed Services

Our Managed Services program takes a customized and consultative approach to help you get the most out of your investment. Our expert consultants function as an extension of your team, freeing you up to focus on your strategic objectives.

Contact Managed Services

Product Support

With global reach, you can engage with our in-house Support team through our amazing portal, via chat, over email or by phone at times that work for you, wherever you’re located in the world.

Get Support

Your Success

Get the most out of Sugar—at any point in your journey

SugarClub Community

Are you in? Engage, Learn, and Explore with customers, partners, and employees around the world as part of one elite team. In this community, you can level up your Sugar knowledge and share your expertise, transforming into a Sugar all-star with each impactful interaction. Join like-minded professionals who are passionate about exceptional customer experiences —we’ve reserved your spot.

JOIN THE COMMUNITY

Training & Certification

The Learn section of SugarClub is our customer one-stop-shop for all SugarU product training and certifications. Whether you’re a user, admin or developer, SugarU has training materials and certifications that will meet your needs. With both free and paid materials available, you have your pick at live and self-paced e-learning, in-person classes, webinars and more.

Training & Certification

Hear What Customers Are Saying

“I wanted to share some feedback with you regarding a recent session I attended on Advanced Work Flows (BPM). I found this session to be invaluable and encourage others that support operational efforts with their organization to attend. Our senior management now has clearer insight into actual close dates vs expected close dates along with a number of other fields that trigger to help with cleaner and more effective monthly reporting. Thanks to Andrea and the training team!”

Jeremy Zahrte