Mit Sugar hat sich für uns die Customer Journey grundlegend verändert. Jetzt können wir schneller reagieren.

Robert Amper
Unifin

Ihre Chance, lebenslange Kunden zu gewinnen

Stellen Sie sich vor, Sie lösen jede Kundendienstanfrage schnell und kompetent, ohne eine einzige nachlässige Übergabe oder die Notwendigkeit, die Historie zu durchsuchen. Von einfachen Dashboards auf einen Blick bis hin zu robusten Self-Service-Portalen bietet Sugar Serve alles, was Sie brauchen, um eine optimale Customer Experience zu schaffen. Sie sind immer bereit, den Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. In jedem Moment, für jedes Problem, in jeder Situation.

Die besten Customer Experiences werden durch Sugar Service unterstützt

Zu viele Unternehmen investieren heute Zeit und Geld, um Leads generieren und Abschlüsse zu tätigen und anschließend beobachten zu müssen, wie diese Beziehungen an einer schlechten Customer Experience zerbröckeln. Sugar Service sorgt dafür, dass Sie zufriedene Kunden haben, die immer wieder auf Sie zurückkommen. Mit einer Kundensupport-Plattform, die exakt die Funktionalität bietet, die für die Mitarbeiter wichtig sind, haben Sie jederzeit Zugriff auf die relevanten Informationen.

LEISTUNGSVERTRÄGE ERFÜLLEN

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern ein produktives Arbeiten, indem Sie ihnen eine leistungsfähige, effiziente Konsole zur Verfügung stellen. Unsere Agenten-Workbench nutzt SLA-Informationen unter Einbeziehung der Priorität und des Schweregrads der Fälle, um jede Anfrage auf intelligente Weise zu priorisieren.

Mehr erfahren

Kundensupportmitarbeiter Probleme rasch lösen

Helfen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen. Das Self-Service-Portal und die Wissensdatenbank von Sugar ermöglichen es den Benutzern, häufig auftretende Probleme schnell zu lösen. Ihre Kunden erhalten die Antworten, die sie benötigen, während Sie die Kosten minimieren und Supportanfragen auf ein Minimum reduzieren.

Mehr erfahren

FÄLLE AN DIE RICHTIGEN MITARBEITER WEITERLEITEN

Eingehende Kundenanfragen werden automatisch an die richtige Person weitergeleitet. Ob Sie einen Fall eskalieren oder nach einer bestimmten Frist neu zuweisen müssen, SugarBPM™ stellt sicher, dass kein Kunde stehen gelassen wird.

Mehr erfahren

VORGEFERTIGTE BERICHTE UND DASHBOARDS NUTZEN UND VERSTEHEN

Aufgrund von Echtzeitberichten und Dashboards sind Sie in der Lage, mögliche Probleme zu sichten, lange bevor sie zu Vorfällen ausarten. Mit unseren Kundendienstanalysen können Support-Center-Manager sehen, was tadellos läuft und was angegangen werden muss.

Mehr erfahren

Der Kundenservice wird nie wieder derselbe sein

Geben Sie Ihren Kunden die Unterstützung, die sie benötigen, zu einem Preis, den Sie sich leisten können. Keine versteckten Gebühren oder Extras. Die Preisgestaltung von Sugar ist einfach und transparent.

Die ganze Geschichte kennen

Die moderne, agentenorientierte Benutzeroberfläche von Sugar vermittelt ein klares Bild von den Anforderungen jedes Kunden, sodass Sie Probleme schnell und sicher lösen können. Durch die Integration mit Sugar Sell und Sugar Market erhalten Sie eine 360°-Ansicht aller Interaktionen zwischen Ihrem Unternehmen und den Kunden.

Für zufriedene Kunden sorgen

Legen Sie den Fokus auf die Menschen, nicht auf die Prozesse. SugarBPM gewährleistet, dass Ihre Kunden auf all ihre Anfragen eine schnelle Antwort bekommen. Das bedeutet eine bessere Erfahrung für sie und mehr Loyalität und Bindung für das Unternehmen.

Kosten niedrig halten

Bauen Sie robuste Self-Service- und wissensbasierte Support-Tools auf, um den Bedarf an agentenunterstützten Fällen zu reduzieren. Noch besser: Echtzeitberichte und Dashboards weisen Sie auf Problembereiche hin, bevor sie zu echten Problemen werden.

The customer journey changed a lot for us with Sugar. Now we can react faster.

Robert Amper
Unifin

Get Ready to Create Customers for Life

Imagine resolving every customer service inquiry promptly and proficiently — without a single sloppy handoff or having to scramble for purchase histories. From easy at-a-glance dashboards to robust self-service portals, Sugar Serve has everything you need to create outstanding customer experiences. You’ll always be prepared to give customers exactly what they need. At any moment, for any issue or interaction.

The Best Customer Experiences are Supported By Sugar Serve

Too many companies today are investing time and money to capture leads and land sales — only to watch those relationships crumble because of a bad customer experience. With Sugar Serve, it’s easy to keep customers happy and coming back for more. With a customer support platform focused on the features that matter most to service agents, you’ll always have instant access to the exact insights you need.

Download Overview

See every issue at a glance

Empower your agents to be more productive with a powerful, efficient console. Our service console leverages SLA information, along with case priority and severity, to intelligently prioritize each and every inquiry.

Learn More

Deflect support calls

Help your customers help themselves. Sugar’s self-service portal and knowledge base allow users to quickly solve common problems. Your customers will get the answers they need, while you minimize costs and avoid support calls.

Learn More

Route cases intelligently

Have inbound customer service requests automatically routed to the right person. Whether you need to escalate a case or reassign it when too much time has passed, SugarBPM™ ensures no customer gets left behind.

Learn More

Understand and monitor support performance

With real time reports and dashboards, you’ll understand problem areas long before they become full-blown issues. Our customer service analytics let support center managers see what’s going well and what needs to be addressed.

Learn More

Customer Service Will Never Be the Same

Give your customers the support they need, at a price you can afford. With Sugar’s clear and simple pricing — no hidden fees or gotchas.

Get the Full Story

Sugar’s modern, agent-focused interface paints a clear picture of each customer’s needs so you can resolve issues quickly and confidently. And when you integrate with Sugar Sell and Sugar Market, you’ll get a 360 view of every interaction they’ve ever had with your company.

Make Customers Smile

Focus on people, not processes. SugarBPM helps ensure your customers receive a prompt response for each and every case. It means a better experience for them, and more loyalty and retention for you.

Keep Costs Low

Build out robust self-service and knowledge-driven support tools that reduce the need for agent-assisted cases. Better yet, real-time reports and dashboards will clue you in to problem areas before they become full-blown issues.