Aufmerksamkeit wecken und Verbindung herstellen-überlassen Sie die Arbeit der Plattform

ÜBERSICHT HERUNTERLADEN

Sugar Market ist die Marketing-Automatisierungslösung, die keine Wünsche offen lässt.

Wir unterstützen Sie dabei mehr Besucher auf Ihre Webseite zu locken und sich ein Bild davon zu verschaffen, wie sie mit Ihren digitalen Inhalten interagieren.

Sugar Market lässt Sie intuitiv E-Mails, Landing Pages und Webformulare anhand von Drag-and-Drop-Funktionen gestalten, die wertvolle Leads generieren.

Mithilfe von mehrstufigen Nurturing-Kampagnen und ausgefeilten Lead-Scoring-Modellen pflegen Sie Leads und qualifizieren diese.

Nutzen Sie Sugar Market effektiv für den Vertrieb, indem Sie qualifizierte Leads automatisch übergeben.

Mehr Marketing-Einnahmen

Multi-Channel-Marketing für alle Geschäftsanforderungen

Verbinden und engagieren Sie sich mit Ihren Kunden, wo immer sie sind. Dank In- und Outbound-E-Mail-Marketing, Social-Media-Managementfunktionen, KI-gesteuerten prädiktiven Analysen sowie Google Ads-Management-Tools sind Sie mit Sugar Market auf allen Marketing-Kanälen optimal aufgestellt – mit einer einzigen, einfach zu benutzenden Cloud-Lösung.

MEHR ERFAHREN

Multi-Channel-Marketing für alle Geschäftsanforderungen

Verbinden und engagieren Sie sich mit Ihren Kunden, wo immer sie sind. Dank In- und Outbound-E-Mail-Marketing, Social-Media-Managementfunktionen, KI-gesteuerten prädiktiven Analysen sowie Google Ads-Management-Tools sind Sie mit Sugar Market auf allen Marketing-Kanälen optimal aufgestellt – mit einer einzigen, einfach zu benutzenden Cloud-Lösung.

MEHR ERFAHREN

Zielführende Kampagnen

Erstellen Sie Landing Pages, E-Mails und Conversion-Formulare in professioneller Qualität in wenigen Minuten mit mobilen, reaktionsschnellen Drag-and-Drop-Buildern oder standardisierten Vorlagen.

MEHR ERFAHREN

Interessenten-Nurturing und Umsatzsteigerung

Nutzen Sie KI-gesteuerte Analysen, um schnell dynamische, mehrstufige und zielführende Kampagnen zu erstellen und Ihre Pipeline mit qualitativ hochwertigen Leads zu befüllen. Erhöhen Sie das Engagement, indem Sie personalisierte E-Mails in großem Umfang versenden, und beschleunigen Sie die Lead Conversion durch prädiktives Lead Scoring.

MEHR ERFAHREN

Leistung analysieren und Ergebnisse visualisieren

Mit Advanced Analytics, einem leistungsstarken BI-Berichtsmodul, das in Sugar Market enthalten ist, wissen Sie stets, was funktoniert und was nicht. Mit einer Vogelperspektive auf Ihre wichtigsten Kennzahlen ist es einfach, den Marketingerfolg zu messen.

MEHR ERFAHREN

Beseitigung der Informationssilos

Market ist in die führenden Vertriebsautomationslösungen integriert, einschließlich Sugar Sell. Das heißt, Sie können das Verhalten und die Kaufbereitschaft von Interessenten und Kunden über den gesamten Lebenszyklus anhand der Maschinenlernfähigkeiten von SugarPredicts mühelos verfolgen und relevante Informationen zeitnah an den Vertrieb weitergeben. Damit eröffnen sich zahlreiche Möglichkeiten für Wiederholungskäufe und zusätzliche Einnahmequellen von bestehenden Kunden.

MEHR ERFAHREN

Erstklassiger Support

Wir schaffen Klarheit und statten die Marketingexperten mit der Technologie und dem notwendigen Fachwissen aus. So können sie schnell und unkompliziert zielführende Kampagnen organisieren und den ROI verbessern.
Jedem neuen Kunden wird ein engagierte/r Onboarding-Expert*in zugewiesen, der/die gemeinsam mit ihm die erforderlichen Assets erstellt.

HILFE ERHALTEN

Flexible Preismodelle

SugarCRM gibt Plattformkosten im Voraus bekannt. Es gibt keine Aufpreise für die Kontaktaufnahme mit dem Support, keine zusätzlichen Gebühren für Funktionserweiterungen. Mit der Integration von Sugar Market mit Sugar Sell und Sugar Serve erhalten Sie einen klaren Blick auf Ihre Kunden zu einem Bruchteil der Kosten, die bei anderen Anbietern auf Sie zukommen würden.

Preisgestaltung

Software mit Service

Unsere Expert*innen für Marketing-Automatisierung unterstützen Sie mit einen maßgeschneiderten Ansatz und entsprechender Beratung.
Wir bieten sowohl taktische als auch strategische Unterstützung bei Projekten, die vom Template Design bis hin zur Optimierung und Effizienzsteigerung Ihrer Projekte reichen.

HILFE ERHALTEN

From Attracting to Connecting, Let the Platform Do the Work

Download Overview

Sugar Market is the all-you-need marketing automation solution built to work for you. We’ll help you:

Attract more visitors to your website and gain visibility into how they interact with digital assets.

Capture hot leads by creating conversion-focused emails, landing pages, and forms with intuitive, drag-and-drop builders.

Cultivate and qualify leads with multi-step nurture campaigns and sophisticated lead scoring models.

Leverage the marketing automation platform to drive alignment with sales by reducing repetitive tasks and handing off qualified leads automatically.

More Marketing-Sourced Revenue

Say Goodbye to Guesswork

Welcome, predictive lead scoring. Imagine effective marketing automation with reliable lead qualification and prioritization based on actual engagement and its measured contribution to conversion. SugarPredict for Market accurately predicts your leads’ likelihood of converting to marketing qualified leads (MQL) and flags prospects to prioritize. Take the guesswork out of lead scoring when you let the platform do the work.

Learn More

Multi-channel Marketing Platform for All Business Needs

Connect and engage with your customers wherever they are. With inbound and outbound email marketing tools, social media management capabilities, AI-driven predictive analytics, and even Google Ads management tools, Market has you covered for all your marketing channel needs in one simple to use cloud solution.

Learn More

Create Clever Campaigns

Create professional-quality landing pages, bulk emails, and conversion forms in minutes using mobile responsive drag-and-drop builders or preset templates.

Learn More

Nurture Prospects & Accelerate Revenue

Use AI lead-interest analysis to quickly create dynamic, multi-phase, highly targeted campaigns that drive more high-quality leads into your pipeline. Drive more engagement by sending personalized email communications at scale, and boost lead velocity through AI predictive lead scoring.

Learn More

Analyze Performance & Visualize Results

Find what’s working and what’s not with Advanced Analytics, a powerful BI-grade reporting module included with Sugar Market. With a bird’s-eye view of your most important metrics, it’s easy to measure marketing success.

Learn More

Let the Information Silos Fall

Market is pre-integrated into the leading sales automation solutions, including Sugar Sell. That means you can track your buying journeys and customer behaviors and gauge their interest level using SugarPredicts’ Auto-Machine Learning capabilities across the entire customer lifecycle, leading to more timely handoffs to sales and the ability to discover repeat business opportunities to drive even greater revenue per customer.

Learn More

World-Class Support

We bring clarity by equipping marketing departments with the technology and expertise needed to easily deploy successful campaigns, increase conversion rates and improve ROI. Each new customer is assigned a dedicated onboarding expert who will walk them through asset creation for their unique business.

Get Help

Flexible Pricing Models

SugarCRM is upfront about platform costs. There are no up-charges for contacting support. No extra fees for advanced features. And when you integrate Sugar Market with Sugar Sell and Sugar Serve, you’ll get a clear customer view and stellar customer service at a fraction of what you’d pay elsewhere.

Pricing

Software with a Service

Our marketing automation platform experts can augment your efforts with a customized and consultative approach. We offer both tactical and strategic support on projects ranging from template design to overarching optimization and efficiency opportunities.

Services