Die beste Kombination aus Merkmalen, Funktionalität und Anpassungsfähigkeit, die wir auf dem Markt gefunden haben.

Peter Tew
Backcountry

Machen Sie aus jedem Vertriebsmitarbeiter einen Top-Performer

Sugar Sell gibt Ihnen, was andere Kundenmanagement-Softwarelösungen gern versprechen: Die Garantie für eine außerordentliche User Experience. Sugar belegt bei den Business Choice Awards von PCMag auch weiterhin den ersten Platz in der Rangliste für Zufriedenheit, Zuverlässigkeit und technischen Support und ist das einzige CRM, das von Fachleuten uneingeschränkt empfohlen wird.

Die wahre Stärke unserer Plattform liegt in der Geschichte, die sie erzählt – über Ihre Kunden, Ihr Unternehmen und die Zukunft Ihres Unternehmens. Es ist die Customer Experience-Lösung, die Sie befähigt, Ihren Mitarbeitern die richtigen Informationen zur richtigen Zeit bereitzustellen, noch bevor sie danach fragen.

Alles, was Sie brauchen, um bessere Kundenbeziehungen aufzubauen

Sie besitzen bereits eine Fundgrube an Kundeninformationen; ist es nicht höchste Zeit, diese Daten auch zu nutzen? Sugar nimmt die Kundendaten, die Sie täglich generieren – jede gesendete E-Mail, jede Kontoaktualisierung, jede Social-Media-Nachricht –, um ein klares Bild des Kundenlebenszyklus und der Customer Journey abzubilden. Dank unserer einzigartigen, zeitorientierten CX-Plattform haben Sie jederzeit den sofortigen Zugriff auf die exakten Informationen, die Sie im Zusammenspiel mit den Kunden brauchen.

Übersicht Herunterladen

Weniger Zeit für die Datenrecherche und -eingabe

Sammeln und analysieren Sie automatisch umsetzbare Erkenntnisse aus einer Vielzahl von Social Media- und internen Datenquellen, alles nur anhand eines Namens und einer E-Mail-Adresse. Sie erhalten dann Updates zu wichtigen Kunden mit Push-Benachrichtigungen und Warnmeldungen in Echtzeit.

Mehr erfahren

Bleiben Sie den Kundenbedürfnissen immer einen Schritt voraus

Bilden Sie mühelos jede einzelne Customer Journey ab, angefangen von der ersten Kontaktaufnahme durch den Vertrieb bis zum Versand von Zufriedenheitsumfragen. Dies gibt Ihren Vertriebsmitarbeitern die besten Voraussetzungen zum Erfolg. Nicht zuletzt, weil sichergestellt wird, dass jeweils im richtigen Zeitpunkt die richtige Botschaft an den richtigen Interessenten geht.

Nutzen Sie das volle Potenzial von E-Mails

Behalten Sie den Überblick über Ihre wichtigsten Kundeninteraktionen und -informationen, ohne Gmail zu verlassen. Mit Sugar Sell können Sie Kalender synchronisieren, E-Mails verfolgen, Social Media-Aktivitäten überwachen und vieles mehr. Sie können Aufgaben, Opportunities und Fälle direkt während der Kommunikation mit den Kunden verwalten und E-Mail-Nachrichten mit einem einzigen Klick in Ihrem CRM speichern, ohne eine andere App zu öffnen und Inhalte hin- und her zu kopieren.

Mehr erfahren

UND ZUM SCHLUSS: VERTRIEBSAUTOMATISIERUNG FÜR ABONNEMENTGESCHÄFTE

Die Sugar Sell Erneuerungskonsole, die eine integrierte Unterstützung für Verkäufe auf Abo-Basis umfasst, sorgt dafür, dass Sie Sie keine Erneuerungschancen mehr verpassen. Pflegen Sie laufende Kundenbeziehungen und profitieren Sie von der No-Touch-Technologie mit automatischer Erstellung von Erneuerungspipelines. Die Sell-Konsole erleichtert die Verwaltung von Abonnement-Accounts, den Status der Erneuerungspipeline des aktuellen Quartals und individuelle Erneuerungsmöglichkeiten.

Mehr erfahren

Wichtige Aktivitäten auf Autopilot setzen

Automatisieren Sie Ihre komplexesten Geschäftsprozesse per Drag-and-Drop. Mit SugarBPM™ können Sie Angebote überprüfen und genehmigen lassen, Leads basierend auf der Unternehmensgröße oder dem Kundenstandort weiterleiten, E-Mail-Vorlagen generieren und vieles mehr.

Mehr erfahren

Sorgen Sie für eine bessere Customer Experience

Verschaffen Sie sich den Wettbewerbsvorteil, den Sie brauchen, zu einem Preis, den Sie sich leisten können. Keine versteckten Gebühren oder Extras. Die Preisgestaltung von Sugar ist einfach und transparent.

Zeitnahe Insights

Extrahieren Sie die Insights aus den Kundendaten, die Sie gerade benötigen, sei dies jetzt gleich, vor sechs Monaten oder nächstes Jahr. Mit der zeitorientierten CX-Plattform von Sugar können Sie Geschäftstrends aufdecken, den Fortschritt überwachen und zukünftige Leistungen projizieren – und all dies in einem Bruchteil der Zeit, die Sie sonst damit verbringen, Daten aus alten Berichten zu extrapolieren.

Vollständige Integration

Integrieren Sie Ihre Routine-Tools, von E-Mail und Kalendern über Online-Meetings bis hin zu Social Media-Anwendungen, damit Sie Ihre erfolgsversprechenden Opportunities nicht aus dem Auge verlieren. Außerdem ist eine nahtlose Integration mit Sugar Market und Sugar Serve gegeben – und damit ein komplettes Bild Ihrer Kunden.

Insights jederzeit und überall

Behalten Sie den Überblick über alle Abschlüsse und greifen Sie auf alle Ihre Daten zu, unabhängig davon, wo Sie gerade unterwegs sind und welches Gerät Sie nutzen. Millionen von Nutzern verlassen sich auf die Sugar Sell Mobile-App, um ihre Lieblingsfunktionen auf Smartphones und Tablets zu nutzen, selbst wenn sie unterwegs und offline sind.

The best combination of features and functionality, and customizability we’ve found in the market.

Peter Tew
Backcountry

Make Every Sales Rep a Top Performer

Sugar Sell gives you what other customer management software solutions wish they could: The guarantee of an outstanding user experience. Sugar continues to hold the #1 ranking for satisfaction, reliability and tech support in PCMag’s Business Choice Awards, and is the only CRM people would strongly recommend to peers.

The real power of our platform is in the story that it tells — about your customers, your company and the future of your business. It’s the customer experience solution to use when you want to empower every employee with the right information, at the right time, before they even ask.

Everything You Need to Build Better Customer Relationships

You’re already creating a treasure trove of customer information. Isn’t it time you put it to great use? Sugar takes the customer data you generate daily — every email you send, each account update you make, all the social media interactions you create — to paint a crystal clear picture of your customer’s journey. With a simple interface focused on the features that matter most to sales reps, you’ll always have instant access to the exact insights you need.

Download Overview

Sugar Hint Solution

Spend less time on digging and data entry.

Automatically gather and analyze actionable insights from a broad range of social and business data sources, all with just a name and email. Then get important updates on key accounts with real-time push notifications and alerts.

Learn More

Customer journey management screenshot

Stay steps ahead of customer needs.

Effortlessly map out each individual customer journey, from the first time someone hears from sales to the day you start sending satisfaction surveys. It’s the easiest, fastest way to help employees stay on top of their game — and ensure every sales rep is ready to deliver the right message to the right person, at just the right time.

Learn More

Get more out of your email.

Keep track of your most critical customer interactions and information, without ever leaving Gmail. Sugar Sell lets you sync calendars, track emails, monitor social media activities and more. You can seamlessly manage tasks, opportunities, and cases as you communicate with customers, and save emails to your CRM with a single click — no need to copy, paste or open another app.

Learn More

sugarsell important acitvies on autopilot graph

Put important activities on autopilot.

Automate your most complex business processes with drag-and-drop ease. Use SugarBPM™ to get quotes reviewed and approved, route leads based on company size or customer location, generate email templates and so much more.

Learn More

Change Your Customer’s Experience for the Better

Get the competitive advantage you need, at a price you can afford. With Sugar’s clear and simple pricing — no hidden fees or gotchas.

Insights Icon Get At-a-glance Insights

Extract the exact insights you need, through the activities you’re already doing daily. Sugar’s at-a-glance reporting and personalized dashboards make it easy to track activities, forecast sales, uncover business trends and monitor progress. Uncover important insights while spending a fraction of the time looking for information.

Integrate Icon Integrate with Everything

Integrate your everyday tools, from email and calendars to online meetings and social media apps, so sales opportunities will follow wherever you go. Plus, integrate seamlessly with Sugar Market and Sugar Serve for a complete customer view.

On Go icon Take It On The Go

Stay on top of every deal and access all of your data — no matter where you go or what device you use. Millions of users rely on the Sugar Sell mobile app to use their favorite features on smartphones and tablets, even when being on the road means going offline.