Bullhorn-CRM mit Sugar Market auf Hochtouren bringen

All Ihren Mühen zum Trotz: Die Zeit läuft Ihnen davon. Die gefragtesten Kandidaten werden innerhalb von 10 Tagen eingestellt. Egal, ob Sie versuchen, große Mengen qualifizierter Kandidaten effizient zu platzieren oder Ihre Markenpräsenz im Bewusstsein des Kunden zu sichern – die heute führenden Rekrutierungs- und Personalvermittlungsagenturen verlassen sich auf Sugar Market (vormals Salesfusion). Die native Integration von Sugar Market in das Bullhorn-CRM gibt Ihnen einen optimalen Einblick in die Bewerber- und Kunden-Journey, sodass Sie Ihre Suche ganz schnell auf die bestqualifizierten Kandidaten einschränken können. So wissen Sie sofort, wen Sie ansprechen können. Sie verlieren keine Zeit, führen keine unnötige Suche durch und beginnen gleich mit dem Einstellen.

Bewerber-Visibilität

Ermitteln Sie den geeigneten Kandidaten anhand von Interessen, Qualifikationen und Interaktion mit Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie umsetzbare Erkenntnisse aus Bullhorn, um Kandidatenprofile zu erstellen und zu segmentieren, Kunden zu bewerten, zielgerichtete Kampagnen durchzuführen und anhand von spezifischen Hinweisen das Gespräch mit potenziell geeigneten Kandidaten aufzunehmen und diese dann tatsächlich auch zu platzieren.

Ständige Präsenz im Bewusstsein

Pflegen Sie potenzielle Kandidaten und Kunden sowie Ihre Bestandskunden durch die automatische Auslösung von Benachrichtigungen aufgrund von Interaktionen, bestimmten Terminen oder Interessen. Dadurch sichern Sie Ihre Präsenz im Bewusstsein, während Sie gleichzeitig zeitaufwendige Aufgaben minimieren.

Machen Sie die Zeit zu Ihrem Verbündeten

Verschaffen Sie sich einen kritischen Einblick in die Interaktion von Kandidaten und Kunden, um mehr über ihre Interessen und Bedürfnisse zu erfahren. Nutzen Sie dieses Wissen, um personalisierte E-Mail-Kampagnen in großem Maßstab zu erstellen, mit denen Sie potenzielle Kunden mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit erreichen.

Den ROI messen

Holen Sie das Beste aus Ihrer Integration heraus, indem Sie verstehen, was funktioniert und was nicht. Sehen Sie sich die Lead-Aktivität innerhalb von Bullhorn an und nutzen Sie Sugar Market Advanced Analytics, um visuelle Berichte zu erstellen und mit anderen zu teilen, die den Erfolg Ihrer Bemühungen veranschaulichen.

Native Integrationen von Bullhorn, Jobscience und Talent Rover

Sugar Market ist die einzige voll funktionsfähige Marketing Automation-Software, die sich in die führenden CRM-Plattformen von Bullhorn, Jobscience, Talent Rover und Salesforce integrieren lässt. Die native Integrationslösung bietet Folgendes:

  • Eine Zwei-Wege-Synchronisierung von entscheidenden Elementen wie Leads, Kontakten, Kandidaten, Accounts und Möglichkeiten
  • Sichtbarkeit der Marketingaktivitäten, um Leads über die gesamte Kandidaten- und Kunden-Journey hinweg zu verfolgen
  • Segmente, basierend auf früheren Aktivitäten, zukünftigem Verhalten, Demographie oder Infografiken
  • Erweiterte Berichterstattung in BI (Business Intelligence)-Qualität zum Optimieren von Prozessen und zum Ermitteln des ROI

Sind Sie bereit, die Vorteile einer nativen CRM-Integration zu nutzen?

Supercharge Bullhorn CRM with Sugar Market

Despite your best efforts, time is against you. The most qualified candidates are hired within 10 days. Whether you’re trying to efficiently place qualified candidates at scale or remain top-of-mind for clients, today’s top recruiting and staffing firms are turning to Sugar Market, previously Salesfusion. Sugar Market’s native integration with Bullhorn CRM equips you with visibility into candidate and client journeys, helping you zero in on the most qualified leads in your database. With visibility into who to reach out to and when, you get time on your side so that you can stop searching and start hiring.

Gain Candidate Visibility

Surface the right candidate based on interests, qualifications, or engagement. Utilizing actionable insight from within Bullhorn, build and segment candidate profiles, score clients, deploy targeted campaigns, and get custom alerts to engage in conversations that convert.

STAY TOP-OF-MIND

Nurture prospective candidates and clients as well as your existing base by automatically triggering messages based on engagement, specific dates or interest. This ensures you remain top of mind while minimizing meticulous tasks.

Get Time on Your Side

Gain critical insight into candidate and clients’ engagement to understand more about their interests and needs. Leveraging that knowledge, tailor personalized email campaigns at scale to reach prospects with the right message at the right time.

Measure ROI

Get the most out of your integration by understanding what’s working and what’s not. View lead activity within Bullhorn and leverage Sugar Market Advanced Analytics to create and share visual reports that showcase the success of your efforts.

Native Bullhorn, Jobscience and Talent Rover Integrations

Sugar Market is the only full-featured marketing automation software to integrate with leading recruitment CRM platforms, like Bullhorn, Jobscience, Talent Rover and Salesforce. The native integration solution provides:

  • A two-way sync of crucial elements such as leads, contacts, candidates, accounts and opportunities
  • Visibility into marketing activities to track leads through the entirety of their candidate and client’s journeys
  • Segments based on previous activities, future behavior, demographics or infographics
  • Advanced BI-grade reporting to optimize processes and measure ROI

¿Listo para empezar a beneficiarse de una integración nativa de CRM?