Das Customer Self-Service Portal von Sugar ermöglicht eine schnellere Lösung und reduziert die Arbeitsbelastung, indem es Einzelpersonen ermöglicht, Cases zu erstellen, ihre Account-Informationen zu aktualisieren, die Wissensdatenbank zu durchsuchen und Fehler bis zur Lösung zu verfolgen.

Mit dem Customer Self-Service-Portal von Sugar können Kunden Cases erstellen, relevante Informationen hochladen, die Wissensdatenbank durchsuchen und Fälle bis zur Lösung verfolgen, ohne jemals zum Telefon zu greifen.

Alle Cases werden automatisch im Modul Sugar Cases angezeigt. Das Self-Service-CRM-Kundenportal ermöglicht es Einzelpersonen, ihre Kontaktinformationen einfach zu aktualisieren, ihre Historie zu überprüfen und ein Opt-Out für Newsletter-Abonnements zu wählen.

Stellen Sie Support-Wissen für Kunden über FAQs und eine Wissensdatenbank zur Verfügung. Reduzieren Sie die Anzahl der eingehenden Supportanrufe, indem Sie eine Self-Service-Umgebung anbieten, in der Kunden schnell Antworten auf ihre Fragen bekommen, Anfrage einreichen und Probleme lösen können.

Sugar-Administratoren können die gesamte Self-Service-User-Journey mit Layoutänderungen und benutzerdefinierten Feldern über Sugar Studio mühelos personalisieren, um ein individuelleres und markenbezogenes Erlebnis zu ermöglichen.

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, verbessern Sie die Bindungsraten und maximieren Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter mit unserer Customer Self-Service Portal-Funktion. Probieren Sie Ihre kostenlose Testversion gleich heute aus.

Sugar’s Customer Self-Service Portal enables quicker time to resolution and reduces overall case load, by allowing individuals to create cases, update their account information, search the knowledge base, and track bugs to resolution.

Screenshot of self service portal in Sugar CRM

With Sugar’s customer self-service portal, customers can create cases, upload relevant information, search the knowledge base, and track cases to resolution without ever having to pick up a phone.

All cases automatically appear within the Sugar Cases module. The self-service CRM customer portal allows individuals to easily update their contact information, check their case histories and opt-out of newsletter subscriptions.

Expose support knowledge to customers through FAQs and knowledge base. Reduce the number of inbound support calls by offering a self-service environment where customers can instantly find and receive answers to their questions, submit troubleshooting tickets, quickly resolve issues and more.

Sugar Administrators can easily tailor the entire self-service user journey with layout changes and custom fields through Sugar Studio for a more personal and on-brand experience.

Ready to get started with Self-Service Portal?

Improve customer satisfaction, enhance retention rates and maximize staff productivity with our customer self-service portal feature.