On-Premise und erschwinglich

Sugar weiß, dass Cloud-basierte Lösungen nicht für jedes Unternehmen in Frage kommen. Daher bieten wir seit über 15 Jahren neben unseren Cloud-Lösungen auch die branchenweit flexibelsten Optionen zur On-Premise-Bereitstellung an. Setzen Sie das ganze Potenzial der Möglichkeiten mit Sugar Professional frei. Unsere leistungsstarke Plattform bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen – zu einem budgetgerechten Preis.

Genau richtig

Statt einer Standardlösung finden Sie bei uns das Passende!

Der Konkurrenz voraus

Machen Sie es besser als Ihre Mitbewerber und nehmen Sie beliebige Anpassungen vor

Zeitersparnis

Steigern Sie die Produktivität und Effizienz, durch das Wegfallen von repetitiven Aufgaben

Bereichern und optimieren Sie die Customer Experience

Nutzen Sie Sugar Professional, um mit Kunden zu interagieren, Beziehungen aufzubauen und den Umsatz zu steigern. Sugar Professional sammelt Kundendaten an zentraler Stelle als Grundlage für ein komplettes System, das Verkaufsautomatisierung, Zusammenarbeit und Reporting umfasst. Sugar-Kunden sind in der Lage, den Umsatz anzukurbeln, die Effizienz zu steigern, die Vertriebskosten zu senken und ihren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten.

Große Ziele + kleines Budget = kein Problem

Als branchenweit führende Plattform bietet Sugar Professional die Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Erweiterbarkeit, die expandierende KMU benötigen. Die On-Premise-Lösungen von Sugar ermöglichen auch flexible Plattform-Upgrades, die den Kunden mehr Kontrolle über die gesamte Technologie ihrer Anwendung geben und gleichzeitig eine führende Customer Experience bieten.

Internes Sicherheits-Monitoring

Die On-Premise-Lösungen von Sugar halten einen zusätzlichen überzeugenden Vorteil bereit: Die Kontrolle über Ihre Sicherheit. Mit Professional haben Sie die Kontrolle über Ihre CRM-Infrastruktur und die Sicherheitsrichtlinien.

On-Premise und erschwinglich

On-premise and affordable to fit your business

Sugar understands that cloud-based solutions aren’t for every company. That’s why, for more than 15 years, we’ve continued to offer the industry’s most flexible options for on-premise deployment, along with our cloud solutions. Unleash the power of possibilities with Sugar Professional. Build customer relationships that last a lifetime with everything you need in our powerful platform—at a price that fits your budget.

Just Right

Find the perfect deployment for your company, not a one-size-fits-all

Compete and Repeat

Do it better than your competitors and customize with Sugar as many times as you need

Take Back Time

Increase productivity and efficiency to reclaim hours of repetitive tasks

Elevate and optimize your CX

Use Sugar Professional to engage with customers, build relationships and increase your revenue. Sugar Professional brings customer data into one place and builds on top of that with a complete system for sales automation, collaboration, and reporting. Sugar customers can drive revenue, increase efficiency, reduce sales costs, and deliver unmatched customer value.

Large goals + small budget = no problem

As the industry’s premier platform for customization, Sugar Professional provides the flexibility, customizability, and extensibility needed by growing SMBs. Flexible platform upgrade policies are also possible with Sugar on-premise solutions, giving customers more control over their application’s technology stack, while still benefiting from a leading CX solution.

Internal oversight of security

Sugar’s on-premise solutions feature an added powerful benefit: Control over your security. Professional puts you in command of your CRM infrastructure and security policies.

Ready to get started with Sugar Professional?