Alles, was Sie von einer CRM-Lösung erwarten – vor Ort, zugeschnitten auf Ihr Unternehmen.

Als großes Unternehmen haben Sie spezifische Anforderungen, wenn es um Ihre Geschäftssysteme und die Gestaltung einer perfekten Customer Experience geht. Sugar Enterprise ist ideal für Unternehmen, die Wert legen auf größtmögliche Flexibilität bei der individuellen Anpassung sowie auf komplette Kontrolle über die eingesetzte Technologie.

COMPLIANCE WAHREN

Passen Sie sich schnell an behördliche Auflagen, die Erwartungen der Branche und interne Sicherheitsrichtlinien an.

MÜHELOSE ANPASSUNG

Konzipieren Sie exakt die Plattform, die den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens am besten entspricht.

SUPPORT-ON-THE-GO

Mobiler Support sowie zusätzliche Sicherheit machen die Plattform von Sugar für Ihr Unternehmen zur ersten Wahl.

Komplette Kontrolle

Aufgrund interner Datensicherheits- und Datenschutzrichtlinien, externer Sicherheitsstandards oder behördlicher Auflagen ist Cloud Hosting für viele Unternehmen keine praktikable Option. Sugar Enterprise bietet eine On-Premise-Implementierung und ermöglicht so die vollständig autonome Kontrolle über Ihr CRM-System.

Flexibilität – jetzt und in Zukunft

Ganz gleich, ob Sie individuelle Vertriebsprozesse automatisieren oder eine größere Kontrolle über Systemaktualisierungen und -erweiterungen haben möchten, Enterprise bietet die ideale Plattform für eine flexible Anpassung. Über umfassende APIs erhalten Sie programmgesteuerten Zugriff auf alle Systembereiche und werden staunen, und werden staunen, wie einfach Erweiterungen und Aktualisierungen sich realisieren lassen.

Anpassen und automatisieren

Bei Sugar wissen wir, dass große Unternehmen auch groß denken müssen. Nutzen Sie die Enterprise-Kernfunktionen als Ausgangspunkt für hochgradig maßgeschneiderte Anwendungen. Koordinieren Sie komplexe Prozesse für viele Benutzer und Systeme. Mit Enterprise bietet Sugar die Werkzeuge, mit denen sich Ihr CRM an Ihr Unternehmen anpassen lässt.

CRM der Enterprise-Klasse für eine On- Premise-Bereitstellung

Everything you need in a CRM solution—on-premise, tailored to your business.

As a large enterprise, you have specific needs when it comes to your business systems and creating the optimal customer experience. Sugar Enterprise is perfect for companies that require maximum flexibility in customization and complete control over the technology stack.

STAY COMPLIANT

Quickly meet government mandates, industry expectations or internal security policies.

CUSTOMIZE AWAY

Create the exact platform you need, based on the unique requirements of your business.

TAKE IT ON-THE-GO

Mobile support and added security makes Sugar’s platform the choice of top enterprises

The Control You Require

For many companies, complying with internal data security and privacy policies, external security standards, or government compliance mandates, may eliminate cloud hosting as a viable option. Sugar Enterprise provides on-premise deployment enabling complete autonomous control over your CRM system.

Flexibility—Today Through Tomorrow

Whether you need to automate unique sales processes or exercise greater control over system updates and enhancements, Enterprise provides the ideal platform for flexible customization. You’ll have programmatic access to all areas of the system through comprehensive APIs. And when it’s time to expand or upgrade, you’ll find this is remarkably easy to do.

Customize and Automate

At Sugar, we know that things work differently at an enterprise scale. Leverage Enterprise’s core capabilities as a baseline for highly tailored applications. Orchestrate complicated, multi-user and multi-system processes. With Enterprise, Sugar provides the tools to adapt your CRM to your business.

Ready to get started with Sugar Enterprise?