Kürzere Verkaufszyklen und mehr Verkaufsabschlüsse

Machen Sie Interessenten zu Kunden, indem Sie sie in jeder Phase des Kaufzyklus mit relevanten Botschaften ansprechen. Sugar Market bietet Marketingspezialisten herausragende Tools zur Automatisierung der Leads, zur Bewertung („Scoring“) der Lead-Aktivitäten und zur Ermittlung der besten Leads zur Weitergabe an den Verkauf. Indem Sie Ihrem Vertriebsteam über Sugar Sell oder andere CRM-Integrationen verwertbare Lead-Informationen zur Verfügung stellen, können Sie den Verkaufszyklus verkürzen und mehr Geschäftsabschlüsse tätigen.

Schnelles Lead-Scoring

Unser visueller Designer macht es Ihnen leicht, automatisierte E-Mails einzurichten, basierend auf den Faktoren, die für Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse am wichtigsten sind.

Perfekte Abstimmung von Marketing und Vertrieb

Die Vertriebsmitarbeiter können mit einem Klick auf alle relevanten Lead-Informationen zugreifen und Leads auch an das Marketingteam zurücksenden, wenn zusätzliches Nurturing erforderlich sein sollte.

Mehr Nutzen aus jeder E-Mail

Im Gegensatz zu anderen Marketing-Automatisierungsplattformen für den Mittelstand ermöglicht Sugar Market unbegrenzte Bewertungsprofile ohne zeitliche Einschränkung.

Was Lead Nurturing für Sie tut:

Behalten Sie Interessenten und Kunden im Griff

Nurture Marketing hilft Ihnen, potenzielle Kunden effizienter durch den Vertriebstrichter zu befördern als mit traditionellem E-Mail-Marketing. Berücksichtigen Sie bei der Kundenansprache, wo auf der Customer Journey der Kunde angelangt ist, und präsentieren Sie Inhalte nach Kriterien wie Industriesektor oder Verhalten. Mit Nurture-Kampagnen sorgen Sie dafür, dass der potenzielle Kunde bei seinen Recherchen und schlussendlich auch bei der Kaufentscheidung Ihre Marke stets im Kopf behält. Nurturing kann auch bei Bestandskunden nützlich sein, etwa um die Einführung einer Plattform oder eines Service zu bewerben oder den Kunden ganz einfach stärker zu binden. Automatisieren Sie E-Mails nach bestimmten Kriterien wie Demografie, Aktivität im Internet und Interessen.

Lead-Scoring zur Priorisierung der Vertriebsaktivitäten

Nicht alle Leads sind gleich. Lead-Scoring ermöglicht es Ihnen, Leads basierend auf geschäftlich relevanten Interaktionen automatisch zu bewerten. Sugar Market bietet vielfältige Lead-Scoring-Funktionen und ermöglicht zeitlich uneingeschränkte Scoring-Profile. Dabei geht es nicht nur um das Scoring von Engagementaktivitäten, vielmehr können Sie firmeneigene und demografische Informationen, Kaufdetails, -absichten und mehr mit einschließen. Diese Möglichkeiten gehen weit über das hinaus, was andere Marketing-Automatisierungsplattformen für mittelständige Unternehmen bieten. Bei der Akquise neuer Kunden können Sie deren Kaufbereitschaft anhand des Scoring beurteilen und die priorisierten Leads über Sugar Sell und andere CRM-Integrationen an den Vertrieb weitergeben.

Gewinnen Sie mehr Aufträge mit Echtzeitdaten

Die verschiedenen Marketinginteraktionen, etwa das Ausfüllen von Webformularen, die Besuche auf Ihren Webseiten, Klicks auf Werbeanzeigen und Öffnen von E-Mails generieren eine riesige Menge von Daten für Ihr Unternehmen. Dabei ist es wichtig, Marketing und Vertrieb gleichermaßen einzubeziehen. Speichern Sie sämtliche Marketingdaten in Ihrem CRM, um einen bidirektionalen Workflow zu ermöglichen. Die Integration von Sugar Market in alle wichtigen CRMs und die offene API ermöglicht dem Vertrieb mit einem einzigen Klick den Zugriff auf alle relevanten Lead-Informationen sowie die Möglichkeit, Leads zurück an das Marketing zu leiten, wenn sie noch nicht reif für eine Conversion sind.

Bereit für den Einstieg mit Lead Nurturing?

Die marktführenden Nurturing-Funktionen von Sugar Market gehen weit über das hinaus, was andere Plattformen für die Marketingautomatisierung von mittelgroßen Marketingteams bieten.

Shorten Sales Cycles and Win More Deals

Turn prospects into customers by engaging them at each stage of the buying cycle with relevant messages. Sugar Market gives marketers best-in-class tools to automate lead nurturing, score lead activity and find the best leads for Sales. By providing actionable lead intelligence to your sales team via Sugar Sell or other CRM integrations, you can shorten the sales cycle and win more deals.

Score Leads Icon Score Leads with Ease

Our visual designer makes it easy to set up automated emails based on the factors that matter most to your marketing and sales processes.

Align Sales Icon Perfectly Align Sales and Marketing

Give sales one-click access to all relevant lead information and let your sales reps send leads back to Marketing when they need a little more nurturing.

Email Icon Get More From Every Email

Unlike other marketing automation platforms serving the mid-market, Sugar Market allows for unlimited scoring profiles with no limits on scoring time-frame.

What can you do with Lead Nurturing?

sugarmarket lead nurturing icon
STAY IN FRONT OF PROSPECTS AND CUSTOMERS

Nurture marketing helps you move prospects through the funnel more efficiently than with traditional email marketing. Target prospects based on where they are in the buyer’s journey and serve up relevant content that speaks to specific criteria, such as industry or actions. Nurture campaigns help keep your brand top-of-mind while a prospect is conducting research and looking to make a purchase decision. You can also nurture existing customers to drive adoption of a platform, promote a service or increase customer loyalty. Easily set up automated emails based on different rules such as demographic information web activity, interests and more.

Lead nuturing score leads icon
SCORE LEADS TO PRIORITIZE SALES OUTREACH

Not all leads are created equal. Lead scoring allows you to automatically assign scores to leads based on actions that are valuable to your business. Sugar Market’s rich lead scoring capabilities allow for unlimited scoring profiles and indefinite scoring time frames. Go beyond just scoring engagement activities to include firmographic and demographic information, purchase details, intent and more — far exceeding the capabilities of other marketing automation platforms serving the mid-market. As prospects are acquired, you can gauge their readiness to buy based on their score and pass prioritized leads to Sales via Sugar Sell and other CRM integrations.

sugarmarket lead nurturing icon
WIN MORE DEALS WITH REAL-TIME DATA

There’s a lot of data generated from marketing efforts — form entries, page visits, ad clicks, email opens and more. Bring together Marketing and Sales by housing all marketing data in your CRM and enabling a bidirectional workflow. Sugar Market’s integration with all major CRMs and open API gives Sales one-click access to all relevant lead information, as well as the ability to route leads back to Marketing if they aren’t ready to convert.

Ready to get started with lead nurturing?

Sugar Market’s lead nurturing capabilities far exceed what other marketing automation platforms provide to mid-sized marketing teams.