Leads mit Leichtigkeit erfassen

Sugar Market hat alles, was Marketingspezialisten brauchen, um Landing Pages, E-Mails, Konvertierungsformulare und Befragungen in professioneller Qualität zu erstellen, und bietet zahlreiche wertvolle Funktionen: schnelle Vorlagen, benutzerfreundliche Drag-and-Drop-Builder sowie eine hohe Design-Flexibilität.

Mehr Zeit für Messaging

Unsere intuitiven Landing-Page- und Formular-Builder ermöglichen es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Da Sie sich nicht mit Programmieren abmühen müssen, haben Sie mehr Zeit,  an den „Botschaften“ zu feilen, die wichtig sind, um potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen und Leads zu generieren.

Kampagnen ganz nach Ihren Vorstellungen

Ganz gleich ob Sie die Benutzerfreundlichkeit von Drag-and-Drop-Buildern bevorzugen oder Ihre eigenen Vorlagen kodieren möchten, Sugar Market bietet eine Reihe von Tools, mit denen Sie Kampagnen ganz nach Ihren Vorstellungen kreieren können.

Best Practices

Unsere E-Mail-, Landing Page- und Formular-Builder sind nicht nur intuitiv zu bedienen, sondern wurden auch entwickelt, um branchenspezifische Best Practices, etwa mobile Reaktionsfähigkeit und moderne Testfunktionen zu gewährleisten. Alles, damit Sie schneller Leads generieren und potenzielle Kunden ansprechen können.

Was die Kampagnen-Automatisierung für Sie tut:

Leistungsstarke E-Mail-Marketing-Funktionen

Erreichen Sie potenzielle Käufer und Bestandskunden mit einfach zu bedienenden aber leistungsstarken E-Mail-Marketing-Tools. Sugar Market revolutioniert das Erstellen von E-Mails durch Marketingexperten, indem es Vorlagen, Drag-and-Drop-Builder und eine Code Your Own-Option mit viel Flexibilität anbietet. Versenden Sie eine einzelne E-Mail-Kampagne oder erschließen Sie neue Kunden durch mehrstufige Kundenpflege, so genanntes „Nurturing“. Wie immer Sie es angehen, Sie haben anhand des Absender-Reputationsmanagements und der Zustelltests die Gewissheit, dass Sie Ihre Empfänger erreichen.

In kürzerer Zeit mehr schaffen

Erstellen Sie in wenigen Minuten benutzerdefinierte Landing Pages, Webformulare und mehr, ganz ohne Fachkenntnisse. Unsere Drag-and-Drop-Builder ermöglichen es Ihnen, mehr Zeit für die inhaltliche Botschaft Ihrer Marke zu verwenden statt mit Programmieren. Die Builder und voreingestellten Vorlagen nutzen automatisch Best Practices wie Responsive Design und bieten bei Bedarf DSGVO-konforme Optionen.

Gestalten von Landing Pages, die zu Conversions führen

Der Landing Page Builder von Sugar Market ist der intuitivste Page Builder, der innerhalb einer Marketing-Automatisierungsplattform angeboten wird. Unser interaktives Drag-and-Drop-Tool definiert neu, wie Marketingspezialisten die Erstellung von Kampagnen-Assets angehen. Benutzer können auf Conversions abzielende Seiten erstellen oder A/B-Tests durchführen, auch wenn sie über keine Programmierkenntnisse verfügen. Entwerfen und implementieren Sie in weniger als zwei Minuten eine voll funktionsfähige, optisch ansprechende Landing Page, die Best Practices folgt und auch ein Web-Conversion-Formular enthält.

Erstellen von Formularen, die mit Ihrem CRM synchronisiert werden

Unser Form Builder hilft Ihnen bei der Erstellung einfacher, aber leistungsfähiger Formulare, die Sie sowohl für Sugar Market Landing Pages als auch für Ihre eigenen Webseiten verwenden können. Unabhängig davon, wo genau Sie Ihre Formulare einbauen, sämtliche Informationen werden gesammelt und synchronisiert. Anhand von Berichten und Warnmeldungen werden Leads dann weitergeleitet oder automatisch bei Werbekampagnen registriert. Mit nur wenigen Klicks können Formularfelder hinzugefügt und entfernt und DSGVO-konforme Optionen ausgewählt werden.

Verwaltung von Online- und Offline-Event-Teilnehmern

Ob bei Online- oder Offline-Veranstaltungen, Sugar Market erleichtert Ihnen die Erstellung, Verwaltung und Nachverfolgung Ihres gesamten Eventmarketings. Das Online-Management lässt sich nahtlos mit Cisco WebEx und GoToWebinar integrieren. Synchronisieren Sie Registrierungsdaten mit Sugar Sell, führen Sie automatisierte Nurturing-Kampagnen durch, verwalten Sie Multi-Session-Events, betreiben Sie Werbung über soziale Netzwerke und analysieren Sie die Auswirkungen auf den ROI mit einem umfassenden und leistungsstarken Tool.

Durchführung von Umfragen und Nutzung der Ergebnisse

Sugar Market enthält eine komplette Umfrage-Lösung, mit der Sie Befragungen erstellen, Ergebnisse verfolgen und Teilnehmer automatisch zu entsprechenden Trigger-Kampagnen hinzufügen können. Umfragen lassen sich in wenigen Minuten erstellen, wobei mehrere „Stile“ zur Auswahl stehen: Kontrollkästchen, Liste, Schieberegler oder Bewertungen. Sugar Market ermöglicht es Ihnen, Ihre maßgeschneiderten Umfragen direkt in Formularen oder auf Landing Pages einzubauen und so auf verschiedenste Weise Rückmeldungen zu bekommen.

Sind Sie bereit, optimale Marketingkampagnen zu erstellen?

Erfassen Sie qualifizierte Leads mit Leichtigkeit anhand der intuitiven Builder und Vorlagen von Sugar, um in wenigen Minuten Kampagnen in professioneller Qualität zu erstellen.

Capture Leads with Ease

Sugar Market has everything marketers need to create professional-quality landing pages, emails, conversion forms, surveys whether you demand the speed of templates, the ease of drag-and-drop builders or the design flexibility of coding.

Clock Icon Spend More Time on Messaging

Our intuitive landing page and form creators let you focus on what matters most. Spend less time untangling code so you can craft the messaging you need to attract prospects and capture leads.

Create Campaigns Icon Create Campaigns Your Way

Whether you prefer the ease of drag-and-drop builders or want to code your own templates, Sugar Market offers an array of tools so you can create campaigns as you see fit.

Best Practices Icon Benefit from Best Practices

Our email, landing page and form builders are not only intuitive to use. They’re also designed to follow industry best practices — like mobile responsiveness and advanced testing — that help you attract and capture leads faster.

What can you do with Automated Campaigns?

Laptop screenshot of marketing campaign
LEVERAGE POWERFUL EMAIL MARKETING FEATURES

Reach potential buyers and customers with simple-yet-sophisticated email marketing tools. Sugar Market revolutionizes the way marketers can create emails by offering templates, drag-and-drop builders and a code-your-own option with lots of flexibility. Send a single email campaign or create multi-stage nurtures. Either way, you can rest assured it’s reached your recipient with sender reputation management and deliverability testing features.

Custom Landing Pages with Sugarmarket
GET MORE DONE IN LESS TIME

Create custom landing pages, forms and more in minutes without designer expertise. Our drag-and-drop builders allow you to spend more time focusing on your brand’s message instead of untangling code. The builders and preset templates automatically utilize best practices like responsive design, and provide GDPR-compliant options if you need them.

Marketing campaign landing page icon
CREATE LANDING PAGES THAT CONVERT

The Landing Page Builder by Sugar Market is the most intuitive page builder offered within a marketing automation platform. Our interactive drag-and-drop tool redefines how marketers approach campaign asset creation by empowering users to create conversion-focused pages or run A/B tests without coding expertise. Design and deploy a fully-functional, visually appealing landing page that follows best practices and includes a web conversion form in less than two minutes.

Laptop screenshot of form builder for landing pages
BUILD FORMS THAT SYNC WITH YOUR CRM

Our Form Builder will help you create simple-yet-powerful forms to use with both Sugar Market landing pages or your own website pages. No matter where you choose to embed forms, they’ll collect and sync all the information you need to build lead routing, campaign auto-enrollment, reports and alerts based. Easily add and remove form fields and select GDPR-compliant options with just a few clicks.

Automated marketing campaign manage attendees icon
MANAGE ONLINE AND OFFLINE EVENT ATTENDEES

Whether your events are online or offline, Sugar Market can help facilitate the creation, management and tracking of all of your event marketing. Online management is seamless with Cisco WebEx and GoToWebinar integrations. Sync registration data with Sugar Sell, deploy automated event nurture campaigns, manage multi-session events, promote via social networks and analyze impact on ROI using one comprehensive and powerful tool.

Automated marketing campaign conduct survey icon
CONDUCT SURVEYS AND LEVERAGE RESULTS

Sugar Market includes a complete survey solution that allows you to generate surveys, track results and automatically add respondents to corresponding trigger campaigns. Build surveys in minutes, and create questions in various styles like check box, list, slider or ratings. Sugar Market allows you to easily deploy your custom surveys within forms or on landing pages so you can gather information through any of your marketing assets.

Ready to start creating your best marketing campaigns?

Capture qualified leads with ease when you use Sugar’s intuitive builders and templates to create professional-quality campaigns in minutes.