Interaktion mit Kundenperspektive

Modernisieren und rationalisieren Sie Kundeninteraktionen kostengünstig über alle Kommunikationskanäle hinweg, indem Sie die Leistungsfähigkeit von Amazon Connect und Sugar nutzen. SugarLive bettet die marktführenden Omnichannel-Kommunikationsfunktionen von Amazon nahtlos in die Sugar-Plattform ein. So können Sie mit Ihren Kunden stets über ihre bevorzugten Kanäle kommunizieren – Voice, E-Mail, Web, Chat oder Portal, sei es beim Verkauf oder beim Support. Alles direkt aus Sugar, mit einer einheitlichen Interaktionsgeschichte. Mit fortschrittlichen Funktionen wie intelligenter Anrufweiterleitung und KI-gestützter Gefühlsanalyse sorgt SugarLive dafür, dass die Interaktionen den Kundenwünschen entsprechen, während Sie das Front-Office an Ihre eigenen Anforderungen anpassen.

Übersicht Herunterladen

Verbindungen Durch Gespräche Aufbauen

Führen Sie eine langfristige und nachhaltige Kommunikation mit Ihren Kunden, die sich über längere Zeit, mehrere Kanäle und Sitzungen erstreckt, ohne den Faden zu verlieren.

Profitieren Vom Leader

Vertrauen Sie dem Marktführer für Cloud-Technologie, Amazon Connect, und erleben Sie nahtlos integrierte Omnichannel-Kommunikation direkt in Sugar.

Geringes Risiko, Grosse Belohnung

Erweitern Sie Ihre Kommunikationskanäle im Nu, mit geringeren Kosten und ohne Anfangsinvestitionen.

Höchste effizienz

Machen Sie es einfacher für Ihre Kundendienstmitarbeiter und schneller für Ihre potenziellen Kunden. Geben Sie Ihren Front-Office-Teams einen Ort, an dem sie mit Kunden über Messaging, Chat, Portal, E-Mail oder Voice kommunizieren können, und stellen Sie sicher, dass alle Konversationen Teil des dokumentierten Interaktionsverlaufs sind, unabhängig vom Kanal.

Sofortige integration

SugarLive integriert Amazon Connect von vornherein mit Sugar Sell und Sugar Serve sodass Unternehmen den Omnichannel-Vertrieb und -Service in wenigen Tagen statt Monaten umsetzen können.

Sugar with Amazon

Sofort an die richtige stelle

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden sich nicht wiederholen müssen. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie intelligenter arbeiten und Vertriebsanrufe und Supportfälle basierend auf Fähigkeiten und Verfügbarkeit weiterleiten. Mit dem verbesserten, intelligenten Workflow und dem Routing von SugarLive geht das ohne weiteres.

Optimieren sie das kundenerlebnis mit ki

Bieten Sie ausgereifte, proaktive und nahtlose Vertriebs- und Serviceerlebnisse. Erstellen Sie leistungsstarke Anruf- und Chat-Flows und verstehen Sie die Gefühle von Kund*innen und Kundendienstmitarbeiter*innen mit SugarPredict, unserer automatisierten KI-Technologie.

Connect on Customer Terms

Modernize and streamline customer interactions across all communication channels cost-effectively by leveraging the power of Amazon Connect and Sugar. SugarLive seamlessly embeds Amazon’s market-leading omnichannel communications capabilities into the Sugar platform. This makes it easy to sell and support customers over their preferred communications channels–voice, email, web, chat, or portal–all from within Sugar while maintaining a single, unified interaction history. With advanced features like intelligent call routing and AI-powered sentiment analysis, SugarLive helps you connect with customers on their terms while optimizing the front-office on yours.

Download Overview

Engage Better

Engage in long-running conversations with your customers, spanning multiple channels and sessions, without losing the context of the discussion.

Lean On The Leader

Trust the leader in cloud technology, Amazon Connect, and experience seamlessly integrated omnichannel communications directly in Sugar.

Low Risk, High Reward

Expand your communication channels immediately, with lower costs and no up-front expenses.

Supercharge Efficiency

Make it easy for your employees and faster for your customers and prospects. Give your front-office teams one place to talk to customers via messaging, chat, portal, email, or voice and ensure all conversations are part of their documented interaction history, regardless of channel.

Integrate Immediately

SugarLive pre-integrates Amazon Connect with Sugar Sell and Sugar Serve so companies can enable omnichannel sales and service in days, not months.

Route Right The First Time

Never make customers repeat themselves again. Save time and money by working smarter and routing sales calls and support cases based on skills and availability. With SugarLive’s enhanced, intelligent workflow and routing, it’s easy.

Streamline Customer Experience With AI

Deliver more sophisticated, proactive, and seamless sales and service experiences. Build powerful call and chat flows and understand customer and agent sentiment with SugarPredict, our automated AI technology.