Sugar vereinfacht das Auffinden der Informationen, die Sie benötigen. Für Sie bedeutet das: weniger Suchen, dafür mehr Zeit, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.

Führen Sie globale Suchvorgänge durch, verwenden Sie Filter und kennzeichnen Sie Datensätze, um ganz schnell auf Informationen zugreifen zu können, unabhängig vom Speicherort. Zur Auswahl stehen die globale Suche oder die Suche in der Listen- oder Datensatzansicht eines Moduls.

Mit der globalen Suche können Benutzer in sämtlichen Modulen nach bestimmten Feldern suchen. Mit der Quick View erhalten Sie eine Vorschau der Suchergebnisse, ohne die Seite verlassen zu müssen. Sie können sich die Suchergebnisse auf einer separaten Seite anzeigen lassen. Eine Option ermöglicht das Filtern nach Modul und Benutzerzuweisung.
Die globale Suche kann je nach Bedarf zum Durchsuchen aller Sugar-Module oder auch nur einer Auswahl von Modulen konfiguriert werden.

Sugar-Administratoren können eine einfache Drag&Drop-Oberfläche verwenden, um bestimmte Module (auch benutzerdefinierte) in die Suche einzubeziehen. Wenn sich Ihre geschäftlichen Anforderungen ändern, können Sie der neuen Situation durch Aktivieren oder Deaktivieren einzelner Module Rechnung tragen.

Auf Wunsch können Sie Daten anhand spezifischer Kriterien und entsprechender Filter suchen. Sugar ermöglicht es Ihnen auch, mehrere benutzerdefinierte Filter für eine effizientere Datenabfrage zu erstellen und zu speichern.

Verwenden Sie Tags, um Stichwörter oder Phrasen zur Gruppierung von Datensätzen zu erstellen. Für eine übersichtliche Organisation der Daten können die Benutzer Tags erstellen und hinzufügen. Mit Hilfe des Tag-Modul ist es dann möglich, auf die gruppierten Datensätze zuzugreifen.

Product Feature ​Search, Filters and Tagging

​Search, Filters and Tagging

Sugar makes finding the information you need easy so that you can spend more time acting on information and less time looking for information.

Perform Global Search, use Filters and Tag records to find information fast no matter where it is located.

Users can perform a Global Search or Search at a module’s list view or record view.

Global Search lets users search on select  fields and across Modules. With Sugar’s Quick View, you’ll get a preview of search results without leaving the page. View all search results in a separate page with the option of filtering by module and user assignment. Global Search can also be configured to search all Sugar modules or only specific modules.

Sugar Administrators can use easy drag and drop interface to designate specific modules, even custom modules, for Global Search. Enable or disable various modules for Global Search as your business requirements change.

Find data with specific criteria using Filters. Sugar also allows you to create  and save multiple custom filters for more efficient data retrieval.

Use Tags to create key words or phrases to group records. Users can easily create and add tags to organize the data.  Users can then visit the Tags module and access the records they’ve grouped together.