Sugar macht es Ihnen leicht, Kunden-E-Mails zu verfolgen, Termine zu verwalten und Ihre Kalender mit unseren nahtlosen CRM-Integrationsfunktionen synchron zu halten. Seien Sie produktiver und konzentrieren Sie sich auf das, was am wichtigsten ist – Ihre Kunden.

Die E-Mail- und Kalenderintegration von Sugar rationalisiert allgemeine Aufgaben und fördert die effektive Kommunikation zwischen Ihren Benutzern und Kunden.

Mit unserer CRM-E-Mail-Integrationsfunktion können Sie Ihre Kunden-E-Mails ganz einfach in den Modulen Accounts, Contacts, Leads, Opportunities oder Cases anzeigen. Verwenden Sie die Funktion Sugar E-Mail-Archivierung, um alle Ihre Kundenkommunikation wie E-Mails und Meetings automatisch in den Kontaktdaten zu speichern. Vermeiden Sie den Verlust wichtiger Kunden-E-Mails, Anhänge oder Events im Kalender.

Nutzen Sie die sofort einsatzbereiten Sugar Plug-Ins für Microsoft Outlook. Integrieren Sie Ihre CRM-Daten in Ihre E-Mail-Clients. Mit wenigen Klicks können Sugar-Benutzer E-Mails, Kontakte und Kalenderinformationen in Sugar-Module synchronisieren. Erfassen Sie wichtige Kundenkommunikation innerhalb von Sugar und archivieren Sie E-Mails aus den E-Mail-Clients von Outlook direkt in Sugar.

Das Sugar Kalendermodul ermöglicht es Benutzern, ihre Aktivitäten wie Anrufe, Meetings und Aufgaben auf einfache Weise an einem Ort zu planen, anzuzeigen und zu verwalten. Behalten Sie den Überblick über alle Ihre Kundengespräche und sehen Sie deren Verlauf in verschiedenen Modulen, einschließlich Kontakte, Opportunities oder Fälle.
Ziehen Sie Termine aus gängigen E-Mail-Anwendungen per Drag & Drop in das Kalendermodul.

Erwarten Sie all dies und mehr von den E-Mail- und Kalenderintegrationsfunktionen von Sugar. Probieren Sie Ihre kostenlose Testversion gleich heute aus.

Product Feature Email and Calendar Integration

Email and Calendar Integration

Sugar makes it easy for you to track customer emails, manage appointments and keep your calendars in sync. Be more productive and focus on what matters most - your customers.

Sugar’s email and calendar integration streamlines common tasks and promotes effective communication between your users and customers.

View your customer emails in Accounts, Contacts, Leads, Opportunities, or Cases modules. Use the Sugar Email Archiving feature to automatically save all your customer communications like emails and meetings to Contact records. Avoid losing key customer emails, attachments, or calendar events.

Leverage out-of-the-box Sugar Plug-Ins for Microsoft Outlook and Lotus Notes. Integrate your CRM data with your email clients. With a few clicks, Sugar users can sync emails, contacts and calendar information into Sugar modules.  Capture important customer communications within Sugar and archive emails directly from the Outlook and Lotus Notes email clients into Sugar.

Sugar's Calendar module allows users to easily schedule, view, and manage their activities like calls, meetings and tasks, all in one place.  Easily keep track of all your customer meetings and view their history in various Module including Contacts, Opportunities or Cases. Drag and drop appointments into the Calendar Module from popular email applications.

Use Sugar Email client to complement your existing email clients or as a full replacement.

Sugar Email Client features tight integration with all Sugar modules. Sugar Email Client is interoperable with leading email servers. Sugar Email Client works with leading email services such as Microsoft Exchange and Gmail.