SugarCRM gibt die Gewinner der Customer Breakthrough Awards 2021 bekannt

Erstmalige Preisverleihung würdigt Kunden weltweit, die mit der Sugar-Plattform bahnbrechende Customer Experiences und Geschäftswachstum erzielen

Zwei deutsche Unternehmen unter den Gewinnern

CUPERTINO, Kalifornien – 15. November 2021 – SugarCRM, innovativer CRM-Anbieter, dessen Software in Echtzeit Daten bereitstellt und präzise Vorhersagen zum Kundenverhalten trifft, gibt die weltweiten Gewinner der ersten SugarCRM Customer Breakthrough Awards bekannt. Die Auszeichnungen würdigen bahnbrechende Customer-Experience-Erfolge mit Gewinnern in verschiedenen Preiskategorien, einschließlich regionaler Gewinner der Kategorie ‚Kunde des Jahres‘ in Asien-Pazifik, EMEA, Lateinamerika und Nordamerika.

Die deutschen Gewinner der SugarCRM Customer Breakthrough Awards 2021 sind:

Die Deutsche Presse-Agentur wurde für die herausragenden Leistungen ihres Vertriebspersonals bei der Einführung der SugarCRM-Plattform ausgezeichnet. Insbesondere das hervorragende Stakeholder-Management zur konsequenten Optimierung der Geschäftsprozesse und so auch Verbesserung der Geschäftsergebnisse wurde gewürdigt. Eine besondere Anerkennung gebührt der Fellows Consulting Group, LLC für die Unterstützung der dpa bei der Implementierung der Plattform.

Hermann Hartje mit Sitz in Norddeutschland hat mit SugarCRM eine vollständige digitale Transformation durchlaufen, um zum führenden Großhändler in der Automobil- und Fahrradindustrie zu werden. SugarCRM ist ein fester Bestandteil des Unternehmens und unterstützt dabei, die Verkaufsprozesse zu optimieren und die Customer Experience zu verbessern. Dank des fest verankerten digitalen Ansatzes gab es trotz Pandemie nur minimale Betriebsstörungen im Unternehmen. Besondere Anerkennung gilt der atlantis dx GmbH für die Unterstützung bei der Implementierung.

„Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des SugarCRM Customer Breakthrough Award, die gezeigt haben, wie SugarCRM-Lösungen und -Dienstleistungen die schwierigen Aufgaben in Vertrieb, Marketing und Service erleichtern“, so Chris Pennington, Chief Customer Officer bei SugarCRM. „Selbst inmitten einer Pandemie waren diese Kunden in der Lage, Hürden zu überwinden, indem sie Technologie nutzten, um Innovation und Erfolg unter schwierigsten Geschäftsumständen voranzutreiben. Wir freuen uns, SugarCRM-Kunden weltweit, die mit der Plattform Kundenerfahrungen und Unternehmensperformance auf eine neue Ebene heben, auszuzeichnen.“

Die weiteren Gewinner sind:

Mehr zu den SugarCRM Customer Breakthrough Awards 2021 gibt es hier.

Mit SugarCRM erhalten Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams ein klares Bild jedes einzelnen Kunden, damit Unternehmen ein neues Niveau an Leistung und Vorhersagbarkeit erreichen können. Sugar ist die CRM-Plattform, die die schwierigen Dinge einfacher macht.